Aktuelles

Immer informiert

Vom Einzelunternehmen zur Partnerschaft

"Werte kann man nur durch Veränderung bewahren" - Richard Löwenthal.

Seit dem 9. Juli 2019 wird das Büro von zwei Partnern geführt unter dem Namen SCHREYER INGENIEURE Schreyer|Svenson|Partnerschaft mbB. Frank Schreyer und Sören Svenson arbeiten bereits seit 9 Jahren erfolgreich zusammen. Die Partnerschaft unterstreicht die vertrauensvolle, enge und zielorientierte Zusammenarbeit. So war es zuletzt eine Formsache, Sören Svenson als Partner in das Unternehmen mit aufzunehmen.

Schon seit Januar 2019 erweiterte sich die Geschäftsleitung offiziell um Sören Svenson als auch Dorit Schreyer-Koch.

Und genau zu diesem Zeitpunkt eröffneten wir unser neues Büro in Berlin und freuen uns sehr, in der Burgsdorfstraße 2 in 13353 Berlin unseren Berliner Mitarbeitern sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung stellen zu können.

Zurück